Bild von Code der Seite für das Update

Update!

vom

Moin!

Habe hier schon lange nix mehr gemacht oder geschrieben. Daher habe ich mein Urlaub mal genutzt und habe die Seite was modifiziert. Unter anderem habe ich ein paar Bugs im Design gefixt, die Navigation überarbeitet und die Kontaktseite überarbeitet.

Nicht, dass ich glaube, dass das hier jemand liest oder merkt 😜

Ich überlege auch gerade, ob ich nicht wieder ein Flickr Account mache. Ich wollte hier zwar was eigenes machen, aber irgendwie habe ich dazu nicht so die Motivation zudem war ich da eigentlich immer recht zufrieden und weiß gar nicht mehr, warum ich da weg bin.

Nachtrag

Ich habe noch mal das Layout der Seite etwas überarbeitet und breiter gemacht. Gefällt mir gleich viel besser. Ich habe zudem die Einträge so angepasst, dass ich nun auch bei Bedarf den Blogeinträgen ein Headerbild geben kann sowie eine Beschreibung. Ich überlege zudem noch Kategorien einzuführen.