Ein Status update

vom

Moin!

Alle Jahre wieder frage ich mich, was ich eigentlich mit dieser Seite machen soll. Ich habe die letzten Wochen hier und da was am Design … Optimiert, aber Beiträge sind Mangelware.

Daher dachte ich mir mal, dass ich für die eh nicht vorhandenen Leser mal ein Status Update abgebe.

Was ist seit dem letzten Post passiert?

Viel, der letzt Post ist immerhin knapp zwei Jahre her. Aber keine Angst, ich werde euch hier jetzt nicht mit Details nerven … nur ein kleiner Ausschnitt.

Umzug

Wir sind hier in eine größere Wohnung gezogen. Also im gleichen Haus geblieben nur zwei Stockwerke tiefer.

Aquarium

Hier hatte ich ja mal geschrieben, dass ich jetzt ein Aquarium habe. Dies hat sich im Laufe der Zeit von einem 30 L Cube über einem 54 L nun zu einem 180 L Aquarium vergrößert.

Social Media

Nachdem Musk twitter übernommen hat, habe ich alle 48.000 Tweets gelöscht und bin zu Mastodon gewechselt. Beste Entscheidung! Macht das auch! Zusätzlich zu Mastodon habe ich auch Pixelfed eine Instagram alternative. Aber keine Sorge, ich bin auch noch auf Instagram. Für den komplett umstieg fehlt mir da noch was.

Katze

Seit letztem Wochenende haben wir eine Katze und langsam lebt sich Minie Mautz (JA sehr einfallsreich) ein und gibt immer mehr den Ton an. Eventuell gibt es hier ja auch bald hoch qualitativen Katzen Content.

Und was ist der Plan?

Ich habe mein Blog so erweitert, dass ich jetzt Review Posts erstellen kann. Mal sehen, ob ich hier nun auch mal Bücher, Spiele, Filme und Serien bewerten werde. Zudem bin ich wieder am überlegen hier auch Bilder zu posten. Da habe ich aber noch kein Plan.

Ende

So das war es dann auch mal, sonst artet das hier noch aus und das wird ein Newsletter.